Ich wünsche Euch allen auch noch einen schönen Abend!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Isch 'ab die Dewedee, auf französisch. Ich wollte den Film Monsieur näherbringen, auf Deutsch. Da habe ich dann tatsächlich Servus TV gefunden - ist verschlüsselt in F-land
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Paonia Servus TV, keine Ahnung, wo und wie man das empfangen kann, sorry
Danke, habs gefunden.
Super, schreib mir mal, wie dir gefallen hat.
dankeeee! den hab ich im kino gesehen
Den kenne ich auch, den kann man sich gut ansehen.
Wir haben ihn angeschaut - gestehe die ersten 30Min nicht, aber dann. War wirklich sehr gut anzuschauen, und das sage ich als nicht Franz-Film-liebender Mensch. Natürlich hat mir als Happyendfilmliebender Mensch nicht gefallen,
dass sie nicht zum Le President (ich musste immer an den Käse denken, wenn sie das gesagt hat ,zurückgekommen ist
aber ein guter Tipp Die Rezepte konnte ich mir übrigens nicht merken
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Isch 'ab die Dewedee, auf französisch. Ich wollte den Film Monsieur näherbringen, auf Deutsch. Da habe ich dann tatsächlich Servus TV gefunden - ist verschlüsselt in F-land
Das liegt an der Brause, die ist in F-Land wahrscheinlich auch verbotenschlüsselt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können