Das Fleisch schaut ein bissele trocken aus ....und ein Burger zum selber basteln, ändert nix daran, dass ein Burger kein Gang in einem perfekten Dinner ist
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Oh - das kann man ja mega ultra elegant essen, dieses pulled burger Dingens...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von CookieAlso ich bin ja ein von Haus aus fauler Mensch. Ich würde das Fleisch weder so auf der Arbeitsplatte zerrupfen.....
dann ist es aber nicht pulled
Ich meinte wegen hinterher saubermachen. Auf nem Teller pullen oder auf der Folie aus der er das Fleisch rauspurzeln lassen hat
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraBürger ist und wird nie nicht ein PD Essen
Ist es doch guckst du nicht, oder was? Wir sind doch beim pD, oder nicht....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Die Frau freut sich bestimmt, wenn sie erfährt, dass jetzt alle wissen, dass sie "extrem viel Fruchtwasser hatte"...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Ich mag pulled pork echt gerne, aber zu dem Burger gehört dann wenigstens ein Bier - wird trotzdem kein pd, aber passt einfach besser wenn man Bier mag, ansonsten echt usa like cola
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselIch mag pulled pork echt gerne, aber zu dem Burger gehört dann wenigstens ein Bier - wird trotzdem kein pd, aber passt einfach besser wenn man Bier mag, ansonsten echt usa like cola
Das ist mal ne coole Idee!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…