Zitat von AndraAuch endlich da Hab für euch gesportet
Hallo Andra Kannst Du bitte jeden Abend für mich mitsporteln?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Hab nicht aufgepaßt, könnte aber sein. Oder ein Thermomix?
Jedenfalls alle Töpfe und Pfannen niegelnagelneu *blink*
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Es ist schon immer extrem wichtig, die Brille vor dem ins Auto klettern anzuziehen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich hab' leider den Anfang verpasst. Spontan tippe ich auf den "jungen Wilden" mit dem Bart.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Die Nanas wären übrigens auch noch eine Besichtigungs-Maßnahme gewesen!
Und das sagst Du jetzt erst?
Ich wollte halt auch irgendwann mittags mal was essen...
Obwohl... So im Rückblick gesehen... Wir hätten uns besser etwas Kultur gönnen sollen...
Jetzt gibt es schon am Montag Striptease, ohne das vorher ein Tropfen Aldohol geflossen ist
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)