Zitat von no nickVorstellungsrunde mit Obst auf den Augen.
Beseer als Tomaten auf den Ohren
Du meinst Bohnen. In (!) die Ohren....
Tomaten trägt man immer noch auf den Augen.
Prost - klasse Aperitif
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von AndraDas nutzen die jetzt schon als Eingangsschock: Ich bin Veganer
OT: Sprotti, wie findest Du die Frisur von der Blonden?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von AndraAuch endlich da Hab für euch gesportet
Ich merke es schon in den Oberarmen!
Ich hab auch für euch gesportet. Merkt einer was?
Äääääähm... Nö, noch nicht...
Aber danke!!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaMeckern auf hohem Niveau: die Couscous-Schicht ist aber mächtig dick!
Aber sie mutmaßen alle Ingredenzien
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich muss mal mäkeln. Couscous cremig gefällt mir nicht und cremiges Zeug, das im Servierring angerichtet werden kann, schon gleich gar nicht. Und über Gewürze muss man nicht so geheimnisvoll tun.