Zitat von WalliHuhu komme reingehetzt. Hatte meine Zugangsdaten verdasselt, neues Passwort wollte nicht klappen. Ha, ich und die Technik. Ich mag die GG nicht, die ist mir zu überheblich.
Hallo Walli, da biste ja
Kirsten ist eine begnadete Amatuerköchin. So überheblich wäre kein Profi, findste nicht?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaIst es "das" Tafelspitz? Ich dachte, das ist "der". Aber ich dachte auch, der wäre aus Kalbfleisch...
das heisst schon 'der'. ein besonderes stück ist es auch, weiss aber nicht genau, welches. jedenfalls nicht dasselbe wie für siedfleisch/suppenfleisch. huftdeckel vielleicht?
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von PaoniaIst es "das" Tafelspitz? Ich dachte, das ist "der". Aber ich dachte auch, der wäre aus Kalbfleisch...
Dachte auch immer, müßte Rind sein. Aber Kalb ist um Klassen besser.
Rookie und Quitte - ich koch euch mal einen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!