Zitat von MeisjeIch hatte bisher, vor lauter Faszination keine Zeit irgendwas dazu zu schreiben.
Jetzt mache ich es kurz : 40 Punkte!
von mir auch
Jetzt bin ich echt gespannt
Komplett 40 glaub ich nicht....wobei es verdient wäre.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MuffelMorgen wird auch gut gekocht und angerichtet.
Och Mönsch - und ich kanns womöglich nicht sehen.
Vielleicht fällt mir ja bis morgen noch eine perfekte Ausrede fürs Zuspätkommen ein
So schön, mal wieder was Anständiges beim pD zu sehen
Sodele - ich geh mal in meine alte, technisch komplett unbedarfte Küche, einfach glücklich, wenns der alte Herd noch macht....
Ciao mitnander
Zitat von SprotteDer Deckel auf ihrem SV Gerät, war das eine in Alufolie geschlagene Styroporscheibe?
Es gibt zwei Systeme Sous-Vide-Geräte, die einen stelle man sich vor, ein Gerät wie eine Fritteuse, die anderen werden in ein separat zu kaufendes Becken eingehangen. Dieses Becken kann man isolieren und mit einem Deckel abdecken, damit spart man Energie. https://www.allpax.de/product_info.php/i...CFcyRGwodatAPBA https://www.allpax.de/product_info.php/i...CFcyRGwodatAPBA Über das Kochen heute braucht man mMn nicht zu diskutieren, aber mit Neid kann man immer ein Haar in der Suppe finden, und wenn es die Geräte sind, oder das angeblich unentspannte Verhalten der GGin.
Ah ja Danke Klachi! Aber warum muss man sich einen Deckel selbst basteln?
Und mir hat das Kochen und das Essen auch sehr gut gefallen, aber ich muss ganz ehrlich gestehen, ich war genervt von der GG. Und das ist ein Gefühl ganz ohne Neid!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von SprotteAh ja Danke Klachi! Aber warum muss man sich einen Deckel selbst basteln?
Und mir hat das Kochen und das Essen auch sehr gut gefallen, aber ich muss ganz ehrlich gestehen, ich war genervt von der GG. Und das ist ein Gefühl ganz ohne Neid!
Das kenne ich, Sprotti. So ging mir das am letzten Freitag bei der Rosalie. Hat mich genervt ohne Ende
Nein, wir sind neidfrei
Unser Gefühl sagte uns halt, daß da kein Gefühl dabei war. Oder...?
Zitat von SprotteAh ja Danke Klachi! Aber warum muss man sich einen Deckel selbst basteln?
Die Hersteller sehen das Kochergebnis im Vordergrund, die Verbraucher sind inzwischen fast manisch energiebewußt (das ist ein Thema für einen anderen Fred), die einen stellen eben nicht das her, was die anderen wollen, es ist ja auch kein großes Marktsegment
Und ich habe durchaus herausgelesen, wer neidisch und wer genervt ist