---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Sieht auch gut aus und ist bestimmt lecker Sollte ich vielleicht erwähnen, das ich auf sie gesetzt habe? Und ich bin schon Sterne und Haubenkoch seit letzter Woche
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von SprotteIch esse auch den HG! Aber ich sage Euch gleich, mir ist die Soße zu dünn und zu wenig!
Passiert aber. Dafür koch ich Soße immer schon Tage zuvor extra.
Mmmmh, Böff steht auf meinem Merkzettel
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von AndraSieht auch gut aus und ist bestimmt lecker Sollte ich vielleicht erwähnen, das ich auf sie gesetzt habe? Und ich bin schon Sterne und Haubenkoch seit letzter Woche
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!