Zum Glück sind die Teller so groß. Das ist ganz ordentlich viel nach dieser VS.
Bestimmt 28 ø
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von AndraSieht auch gut aus und ist bestimmt lecker Sollte ich vielleicht erwähnen, das ich auf sie gesetzt habe? Und ich bin schon Sterne und Haubenkoch seit letzter Woche
Du Heldin, Du!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
die köchin heute hat ähnlichkeit mit einer maklerin aus münchen, aus der sendung: "mieten kaufen wohnen" name ist mir entfallen.
Sowas guckst du...?
Wenn ich zu früh einschalte und diese fürchterliche Hamburger Blond-Punk-Frise seh
vergehts mir immer sofort
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von AndraSieht auch gut aus und ist bestimmt lecker Sollte ich vielleicht erwähnen, das ich auf sie gesetzt habe? Und ich bin schon Sterne und Haubenkoch seit letzter Woche
Du Heldin, Du!
Vielleicht gewinnt sie ja diese Woche ein Regalbrett, um ihre Sterne und Hauben stilvoll zu präsentieren
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zum Glück sind die Teller so groß. Das ist ganz ordentlich viel nach dieser VS.
Bestimmt 28 ø
glaube ich auch
Hab ich seit Neuestem auch. Die Portionen kommen immer so schön klein daher
Für die Spülmaschine brauch ich jetzt aber eine andere Taktik
Du Heldin, Du!
Vielleicht gewinnt sie ja diese Woche ein Regalbrett, um ihre Sterne und Hauben stilvoll zu präsentieren
bei mir ist ein Regal runter gefallen..vielleicht was das ein Omen
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Du Heldin, Du!
bei mir ist ein Regal runter gefallen..vielleicht was das ein Omen
D.h., du musst gewinnen
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Du Heldin, Du!
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von QuitteAlso mir hat das alles ganz gut gefallen, genau so wie die GG. Ich mag die.
- ohne Worte -
die köchin heute hat ähnlichkeit mit einer maklerin aus münchen, aus der sendung: "mieten kaufen wohnen" name ist mir entfallen.
Danke Nina, ich war auch am überlegen... Anke Dietsch heißt die, oder so ähnlich.
Ist das die, die immer annimmt alle Kunden wären in sie verknallt?
Die Blonde, aus München. Die Geschichten um sie herum werden gern so erzählt, als würden wohnungssuchende Männer gern auch notgeil sein. Sorry. Sollte wohl in einem Spoiler, das kann ich hier am Smartphone leider nicht.