---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Aha...Maultaschen mit salzigker Füllung naja, süß würde zur Roten Bete auch nicht so gut passen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Das Schneidebrett wo er gerade die Vanille drauf auseinandernimmt, würde mich glaub ich wahnsinnig machen. Vor lauter Druck, siehst du gar nicht, was du eigentlich gerade schneidest
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaBaba au rhum ist mit der île flottante das furchtbarste franz. Dessert
Babaorum ist eine römische Befestigung nahe beim gallischen Dorf der Unbesiegbaren
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von CookieDas Schneidebrett wo er gerade die Vanille drauf auseinandernimmt, würde mich glaub ich wahnsinnig machen. Vor lauter Druck, siehst du gar nicht, was du eigentlich gerade schneidest
Siehste, und ich dachte: Wow, richtet der schon an
B rille putzen geh
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…