Zitat von CookieDas Schneidebrett wo er gerade die Vanille drauf auseinandernimmt, würde mich glaub ich wahnsinnig machen. Vor lauter Druck, siehst du gar nicht, was du eigentlich gerade schneidest
genau
Ist wie mit den Tellern mit draufgepinselten Kräutern
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von WalliNabend, das wird heute bestimmt chaotisch
Isses schon
Hallo Walli
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
ich dachte der macht seine Maultaschen aus dünnen Rote Bete-Scheiben und nicht aus gefärbtem Nudelteig
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)