ich will kein LED-Teelicht mit Menükarten-Windlicht-Imitat auf meinem Teller
Sprotte der zweite Bürgermeister von irgendwo trägt ein großchariertes Hemd
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
schnuckelig eng auf dem Balkon. kommt mir das nur so vor, oder ist Ralf ziemlich groß?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Cookie Sprotte der zweite Bürgermeister von irgendwo trägt ein großchariertes Hemd
Komm, hör auf! Nachher wird er bayrischer Ministerpräsident und nennt Sprotte "Muschi". Wie peinlich wär das denn!
"Ich ess am Abend ganz, ganz wenig und fünfmal hintereinander ein Fünf-Gänge-Menü" optimale Voraussetzung