Das wird inzwischen auch zur Manie, die bange Frage nach Unverträglichkeiten und Allergien. Dieses allgemeine Aufatmen, wenn alles vertragen wird. Und dann kommt im Laufe der Woche: das mag ich nicht und das auch nicht
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Wir hatten schon HG mit niedrigerem Fleischanteil. Sieht irgendwie ein bisschen lieblos aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraBei mir kommt in Frikadellen immer meistens Schafskäse
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von AndraBettelnde Hunde beim PD find ich auch nicht so prall
...nicht nur bei pD.....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen