~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Das ist ja mal toll, wie Moritz den Fisch filetiert hat!
Ich habe kürzlich Forellenfilets gebraucht und nur Forellen im Ganzen bekommen....das war ein Gemetzel ( ich war froh, dass die Hälfte davon eh' zum Farce geschreddert werden musste.....
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von müeslidiese berühmte grüne sauce würd ich gerne mal probieren. man liest ja so viel darüber
Ich auch, müesli
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von müeslidiese berühmte grüne sauce würd ich gerne mal probieren. man liest ja so viel darüber
Ich auch, müesli
auf nach frankfurt! aber nicht zum griechen, ne?
Ich auch, müesli
auf nach frankfurt! aber nicht zum griechen, ne?
Da hat Rookie kein besonders deliziöses Händchen
Wer wollte unbedingt drinnen essen....