Zitat von müesliich glaube fast, dass mir lachs so auch schmecken täte. rauchlachs mag ich ja sehr gerne. bei gebratenem war ich jedesmal enttäuscht. lasst ihr mich einen mundvoll probieren?
Wenn Du mal wieder in München bist, geh mittags, da ist es etwas preiswerter, ins Aquarello und Du wirst Lachs lieben, auch gebraten
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von Isarkiesel[ Wenn Du mal wieder in München bist, geh mittags, da ist es etwas preiswerter, ins Aquarello und Du wirst Lachs lieben, auch gebraten
das merk ich mir!
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von Isarkiesel[ Wenn Du mal wieder in München bist, geh mittags, da ist es etwas preiswerter, ins Aquarello und Du wirst Lachs lieben, auch gebraten
das merk ich mir!
Treffen wir uns und gehen gemeinsam hin?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
das merk ich mir!
das ist ja mal eine idee da bin ich mal schneller bei euch, als sonst
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
das merk ich mir!
Abgemacht! Im Januar? Oder Februar? Dann nehme ich Urlaub!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
das merk ich mir!
Aber mich nehmt ihr dann schon mit, oder
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können