Zitat von SprotteIch finde er macht das so geübt und cool! Macht Spaß zuzuschauen. Und mit seiner Frau macht er nicht so ein Blablablubb. Alles ganz relaxt!
Zitat von SprotteIch finde er macht das so geübt und cool! Macht Spaß zuzuschauen. Und mit seiner Frau macht er nicht so ein Blablablubb. Alles ganz relaxt!
Klasse die Beiden...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Und er hat geübt, finde ich Topp Die Gäste sind mal keine Versuchskaninchen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Klasse die Beiden...
Ja, endlich wird gekocht
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Wenn Eva den Hut mal richtig aufsetzen würde, sähe das bestimmt sehr gut aus. So als Heiligenschein, obendrauf, und mehr auf dem Hinterkopf, sieht das deppert aus.
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Klasse die Beiden...
Ein supertolles Paar. Und das Haus passt genau zu den Beiden.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von nimmersattFrankfurter grüne Soße mag ich
..ich gestehe, die habe ich noch nie gegessen!
Ich 5-6 mal aber 2mal schmeckte die nicht so wie die anderen male....
Klar, jede Kneipe macht sie etwas anders. Fürs Selbermachen gibts die Kräuter in ein besonderes Papier gewickelt hier in der Region fast überall auch im SB. Allerdings ist da oft auch Vergammeltes drin oder mehr als die Hälfte der Kräuter ist krause Petersilie echtes Überraschungspaket.
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)