Was soll der Quatsch?! Die Schokokörbchen-Nummer gab es doch schon gestern? Der Wow-Effekt hat sich eh' erledigt und ein gutes Dessert brauch so einen Tinnef gar nicht
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von MeisjeWas soll der Quatsch?! Die Schokokörbchen-Nummer gab es doch schon gestern? Der Wow-Effekt hat sich eh' erledigt und ein gutes Dessert brauch so einen Tinnef gar nicht
Meisje hat gesprochen howgh
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Ganz ehrlich, ich finde, die Hunde haben in der Küche nix verloren. Bis jetzt hab ich mehrmals gesehen, dass sie ihre Nasen irgendwo reingesteckt haben, zuletzt in die Eismaschine. Da reißt es die Tiefenentspanntheit der GG leider auch nicht raus.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von MeisjeWas soll der Quatsch?! Die Schokokörbchen-Nummer gab es doch schon gestern? Der Wow-Effekt hat sich eh' erledigt und ein gutes Dessert brauch so einen Tinnef gar nicht
wocks wollte uns gut, gestern waren die körbchen schon fertig, nun sollten wir sehen wie diese körbchen gemacht werden, oder eben n icht gemacht werden.
Zitat von AndraGanz ehrlich, ich finde, die Hunde haben in der Küche nix verloren. Bis jetzt hab ich mehrmals gesehen, dass sie ihre Nasen irgendwo reingesteckt haben, zuletzt in die Eismaschine. Da reißt es die Tiefenentspanntheit der GG leider auch nicht raus.
Meine Katze darf überall hin, aber sie würde nie an unser Essen gehen. Die ist auf jeden Fall besser erzogen als die beiden Hunde zusammen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.