Ich würde 8 Punkte geben. Aber da die Tusnelda von gestern, von ihren Mitstreitern gestern schon zwei mal 8 Punkte bekommen hat, muss ich wohl, damit das Verhältnis wieder stimmt, auf 10 erhöhen
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Komme reingehetzt, habe nur teilweise gucken können. Wieder mal bei den Vorbereitungen geschludert, die kocht das doch nicht zum ersten Mal. Da bereite ich doch vor. Auf dem Hof sind viel Tiere, da hätten sie die Hunde doch ein paar Stunden von der Küche fernhalten können. Ich glaube der Kleine hat nur geschlabbert. Hunde mögen keine Schoki. Irgendwie sind wieder Zicken am Start.
Zitat von MeisjeIch würde 8 Punkte geben. Aber da die Tusnelda von gestern, von ihren Mitstreitern gestern schon zwei mal 8 Punkte bekommen hat, muss ich wohl, damit das Verhältnis wieder stimmt, auf 10 erhöhen
die beiden "tussis" geben aber bestimmt nur je 6 punkte.
Zitat von MeisjeIch würde 8 Punkte geben. Aber da die Tusnelda von gestern, von ihren Mitstreitern gestern schon zwei mal 8 Punkte bekommen hat, muss ich wohl, damit das Verhältnis wieder stimmt, auf 10 erhöhen
Du bist viel zu logisch, das geht nach mag ich, mag ich nicht und nicht ob es geschmeckt hat
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Also 8 Punkte würde ich geben, auch wenn das Zusehen keinen Spaß gemacht hat, sogar anstrengend war.