Zitat von MeisjeIch würde 8 Punkte geben. Aber da die Tusnelda von gestern, von ihren Mitstreitern gestern schon zwei mal 8 Punkte bekommen hat, muss ich wohl, damit das Verhältnis wieder stimmt, auf 10 erhöhen
Du bist viel zu logisch, das geht nach mag ich, mag ich nicht und nicht ob es geschmeckt hat
Ja und dann geht es noch danach was die Tussis sich unter den einzelnen Gerichten vorstellten, auch ob z.B.Linsen noch Biss haben dürfen oder zu kurz in der Pfanne waren. Tja, Fragen über Fragen.
Zitat von MeisjeIch würde 8 Punkte geben. Aber da die Tusnelda von gestern, von ihren Mitstreitern gestern schon zwei mal 8 Punkte bekommen hat, muss ich wohl, damit das Verhältnis wieder stimmt, auf 10 erhöhen
Also 8 Punkte würde ich geben, auch wenn das Zusehen keinen Spaß gemacht hat, sogar anstrengend war.
Stimmt, die war einfach zu entspannt, uns kanns einfach keiner recht machen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von WalliKomme reingehetzt, habe nur teilweise gucken können. Wieder mal bei den Vorbereitungen geschludert, die kocht das doch nicht zum ersten Mal. Da bereite ich doch vor. Auf dem Hof sind viel Tiere, da hätten sie die Hunde doch ein paar Stunden von der Küche fernhalten können. Ich glaube der Kleine hat nur geschlabbert. Hunde mögen keine Schoki. Irgendwie sind wieder Zicken am Start.
wenn er kein Schoki mag..wieso schlabbert er dann ?
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von nimmersatt"Lebe jetzt!" ist wirklich ein tolles Lebensmotto und ich mache das teilweise auch so aber es klappt halt nicht immer....der Beruf geht vor
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von nimmersatt"Lebe jetzt!" ist wirklich ein tolles Lebensmotto und ich mache das teilweise auch so aber es klappt halt nicht immer....der Beruf geht vor
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
9 Punkte hätte ich ihr schon gegönnt. Aber die Zöpflies werden weiter niedrig punkten. Ich geh jetzt auf Krimisuche und wünsch allen einen schönen Abend.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von MuffelHaleluja kann ich auch singen. Punkte gehen in Ordnung. Wenn ich einen Nachbarn mit einer Drohne hätte, würde ich mir ne Flak zulegen. Geht garnicht.
Singen kann ich das auch Muffel, aber keiner würde die Melodie erkennen Bei Gelegenheit singe ich Dir mal was vor...."Sah ein Knahab ein Röööslien steh´n, Rööööslein auhauf der Heiiiiiden...
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Ich fand, es war ein schönes PD würdiges Essen. Sie hätte mehr vorbereiten können und die Hunde aus der Küche lassen müssen. Ich hätte alles gern gegessen. 4 x 8 wären auch ok gewesen, wg. mangelndem Zeitmanagement
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von MuffelHaleluja kann ich auch singen. Punkte gehen in Ordnung. Wenn ich einen Nachbarn mit einer Drohne hätte, würde ich mir ne Flak zulegen. Geht garnicht.
Singen kann ich das auch Muffel, aber keiner würde die Melodie erkennen Bei Gelegenheit singe ich Dir mal was vor...."Sah ein Knahab ein Röööslien steh´n, Rööööslein auhauf der Heiiiiiden...
nicht dass er rot an läuft
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
nicht dass er rot an läuft
Doch Noxi, das wird er. Weil er sich freundlicherweise das Lachen verkneifen will....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh