Das Gurkengemüse war zu leise also ich möchte nicht, dass mein Essen mit mir spricht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Die panierten Puddingschnitten erinnern mich gerade an Griesschnitten, hab ich schon ewig nicht mehr gegessen
DS sieht auch gut aus, wobei das Puddingstück vielleicht ein bisschen groß geraten ist
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Hätte sie mal den Meerrettich vorher rot eingefärbt, wär das Sößken nicht so pink geworden.
So, ich muß los! Kristina hat das alles wunderbar gewuppt, Respekt! Unaufgeregt, versiert, hat hübsche Ideen gehabt, hat sicher auch alles prima geschmeckt, ich würd' ihr den Sieg herzlich gönnen
Ciao mitnander
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von CookieDie panierten Puddingschnitten erinnern mich gerade an Griesschnitten, hab ich schon ewig nicht mehr gegessen
DS sieht auch gut aus, wobei das Puddingstück vielleicht ein bisschen groß geraten ist
Ich hätte eventuell gedacht, dass sie vielleicht Plätzchenausstecher hernimmt. oder zumindest Rauten oder Kreise und ein bisschen kleiner, aber das ist Meckern auf hohem Niveau
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von CookieDie panierten Puddingschnitten erinnern mich gerade an Griesschnitten, hab ich schon ewig nicht mehr gegessen
Ich hätte eventuell gedacht, dass sie vielleicht Plätzchenausstecher hernimmt. oder zumindest Rauten oder Kreise und ein bisschen kleiner, aber das ist Meckern auf hohem Niveau
So, ich muß los! Kristina hat das alles wunderbar gewuppt, Respekt! Unaufgeregt, versiert, hat hübsche Ideen gehabt, hat sicher auch alles prima geschmeckt, ich würd' ihr den Sieg herzlich gönnen
Ciao mitnander
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!