Würde es für den: unbedingt ein Namenspaten brauchen, wäre "Nazli" angebracht
Arme Nazli, gestern und vorgestern gab es lauter Gesprächsthemen, bei denen sie nicht mitreden konnte.........
......aber heute, ja heute möcht Nazli dafür sorgen, dass mal anderen Themen besprochen werden hmmmm es wird wohl kaum um die hohe Kunst des Kochens gehen......... vielleicht um das beste Putzmittel oder die beste Bodenwischtechnik........oder wie man die Wohnung wie Barbies Eigenheim gestalltet.......
Bin mal gespannt
LG Meisje
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von MeisjeWürde es für den: unbedingt ein Namenspaten brauchen, wäre "Nazli" angebracht
Arme Nazli, gestern und vorgestern gab es lauter Gesprächsthemen, bei denen sie nicht mitreden konnte.........
......aber heute, ja heute möcht Nazli dafür sorgen, dass mal anderen Themen besprochen werden hmmmm es wird wohl kaum um die hohe Kunst des Kochens gehen......... vielleicht um das beste Putzmittel oder die beste Bodenwischtechnik........oder wie man die Wohnung wie Barbies Eigenheim gestalltet.......
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MeisjeWürde es für den: unbedingt ein Namenspaten brauchen, wäre "Nazli" angebracht
Bin mal gespannt
LG Meisje
Ja liebes Meisje, die Themen heute abend werden es in sich haben. Die Frau hat Ahnung vom Kochen!!!!! Ob sie wohl das Märchen vom "Schneewittchen" kennt? "Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?" - mehr wird von ihr nicht zu erwarten sein. Da hat VOX mit dieser Truppe wieder mal den Vogel abgeschossen, bravo!
Ja liebes Meisje, die Themen heute abend werden es in sich haben. Die Frau hat Ahnung vom Kochen!!!!! Ob sie wohl das Märchen vom "Schneewittchen" kennt? "Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?" - mehr wird von ihr nicht zu erwarten sein. Da hat VOX mit dieser Truppe wieder mal den Vogel abgeschossen, bravo!
LG
"Spieglein, Spieglein an der Wand, Wer ist die Schönste im ganzen Land?"
Sagt der Spiegel: "Geh mal zur Seite, ich sehe nichts!"
LG
"Spieglein, Spieglein an der Wand, Wer ist die Schönste im ganzen Land?"
Sagt der Spiegel: "Geh mal zur Seite, ich sehe nichts!"
Nein, meine Sema, nein, sie ist schon ne ganze Hübsche, finde ich jedenfalls. Aber Schönsein reicht eben nicht aus, sollte auch schon was im Kopf sein, auch wenns nur ein kleines bisschen wäre. Bei ihr ist nichts vorhanden! LG
Zitat von ElbaalNein, meine Sema, nein, sie ist schon ne ganze Hübsche, finde ich jedenfalls. Aber Schönsein reicht eben nicht aus, sollte auch schon was im Kopf sein, auch wenns nur ein kleines bisschen wäre. Bei ihr ist nichts vorhanden! LG
Also heißt es für mich, ...wegen fremdschämen und so...
Zitat von ElbaalNein, meine Sema, nein, sie ist schon ne ganze Hübsche, finde ich jedenfalls. Aber Schönsein reicht eben nicht aus, sollte auch schon was im Kopf sein, auch wenns nur ein kleines bisschen wäre. Bei ihr ist nichts vorhanden! LG
Quatsch (mehr gibts dazu ned zu sagen.)
Ich stell' uns mal 'nen "Apèteriv" hin...... und freu' mich schon auf Ees...oder wie hieß "es"??? Wie sagte ees das gestern so passend. ....? "Fleisch ist mein Gemüse".....
.........
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Sema!!!!!! werd jetzt mal nicht albern!!!!! Du hast beides, Schönheit und Intelligenz!!! So, das musste jetzt mal gesagt werden!!!!! Aber du scheinst die Forums-Regeln nicht ganz zu kennen, bei Gebrauch von drei Tüten bitte statt dessen eine Alditüte nehmen!!!!!
Sema!!!!!! werd jetzt mal nicht albern!!!!! Du hast beides, Schönheit und Intelligenz!!! So, das musste jetzt mal gesagt werden!!!!! Aber du scheinst die Forums-Regeln nicht ganz zu kennen, bei Gebrauch von drei Tüten bitte statt dessen eine Alditüte nehmen!!!!!
Um mal beim "Kölsch" zubleiben Su ne kokolores! Nur weil Nazli deine Landsmännin ist? Da müssen sich alle anderen ja wegen Monika in Grund und Boden schämen.........
LG Meisje
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Boah ey...heute gehts voll krass zu Nazli! Klasse Köchin, sagt sie von sich.
Bin bereit!!!!
Ich entschuldige mich schon mal bei allen traditionellen Menschen, die ihr Land präsentieren, aber bitte ich möchte keinen aus Wolle gehäkelten Waschlappen haben. Stelle mir nasse Wolle auf der Haut nicht so toll vor.
Zitat von Meisje Um mal beim "Kölsch" zubleiben Su ne kokolores! Nur weil Nazli deine Landsmännin ist? Da müssen sich alle anderen ja wegen Monika in Grund und Boden schämen.........
LG Meisje
Naja......ich denke, meinen Landsleuten sollte es verboten werden, sich da anzumelden...echt jetzt
....was hat sie denn eingeworfen? Mir ist schon ganz schwummerig vor lauter Nasli.....
Nun sind 10 Minuten um. Wann gehts endlich loooos???????
Zitat von Meisje Um mal beim "Kölsch" zubleiben Su ne kokolores! Nur weil Nazli deine Landsmännin ist? Da müssen sich alle anderen ja wegen Monika in Grund und Boden schämen.........
LG Meisje
Naja......ich denke, meinen Landsleuten sollte es verboten werden, sich da anzumelden...echt jetzt
Hier wird nüscht verboten! Wo sollen wir denn mit unserem Lästerpotential hin???
Zitat von PaoniaGuten Abend, zum Glück muss ich um halb acht weg - Mädelstammtisch! Welch eine Gnade!
Paonia
Mach mal so weiter, eines Tages werden wir dich kidnappen und dann mit den schrecklichsten PD-Folgen seit Anbeginn des Dinners foltern. Und wenn ich mich richtig erinnere, dann sind das nicht gerade wenig
..."kalte Schnauze"...."ein Relikt an meine Kindheit"......Herrjemineee.....
Na klar! Puddingpulver mit Zucker "abschmecken".....