Zitat von MeisjeIch habs so verstanden: Nazli putzt gerne, und findet Putzen exorbitant wichtig...........
Thomas Frage: Ob sie dann immer nur ans Putzen denkt, sogar beim Sex?
Meisje
Stimmt, jetzt wo Du es sagst, Meisje, hast total recht Da kann man mal sehen, wie ich als Zeuge zu gebrauchen wäre hätt ich jetzt glatt mal so behauptet
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Muss mich mal entschuldigen, ich hab ja so nervend rumgefragt. Danke, jetzt weiß ich die Antwort. Aber als gerade die Punktekarten gezückt wurden, ging hier ein Gewitterchen vom Allerfeinsten runter, Fernseher fiel aus, da hab ich den Compi lieber ausgemacht.
Wir haben stattdessen lieber Pastetchens Pasta mit Frühlingszwiebelsoße gekocht. Mit ein paar Riesengarnelen gaaaanz großes Kino! Ten Points!
Zitat von silberfischDie Stimmung ist schon hin, wenn Monika dazu kommt. Nazli lebt in ihrer eigenen Welt und das wird auch so bleiben.
Was sollte die blöde Frage von Monika wegen der Plastik-Schon-Decke ? Blöde Kuh
Tönte Nazli gestern nicht, sie werde heute für gute Unterhaltung bei Tisch sorgen? [richtig
Ja, Tali, hat sie...aber heute wird sie sich gesagt haben: "was interessiert mich mein Gerede von gestern..."....
LG Bonny
Tja Bonnylein Nazli interessiert nur ihr Spiegelbild.....
alles Andere spielt keine Rolle oder gibt es bei Maggi!
Nee, nee watt ene Driss........
LG Meisje
Ich sags ja Meisje...geballte 5 IQ...
LG Bonny
Ach Bonny Für jeden EINS? .......
Weniger und man müßte es regelmäßig gießen..........
Nee Blödsinn...... Ees, ahnungslos wie er ist, ist doch ganz nett, wollte halt ein wenig Werbung machen und ist komplett in die fallsche Runde gelandet. Sandra, auch ganz ok, taff und schlagfertig. Thomas, eine Nummer für sich, aber nicht verkehrt. Nazli......tja wie soll man sagen.........narzisstisches Toastbrot......? Monika....läuft in dieser Wertung außer Konkurenz......
LG Meisje
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von silberfischDie Stimmung ist schon hin, wenn Monika dazu kommt. Nazli lebt in ihrer eigenen Welt und das wird auch so bleiben.
Was sollte die blöde Frage von Monika wegen der Plastik-Schon-Decke ? Blöde Kuh
Tönte Nazli gestern nicht, sie werde heute für gute Unterhaltung bei Tisch sorgen? [richtig
Ja, Tali, hat sie...aber heute wird sie sich gesagt haben: "was interessiert mich mein Gerede von gestern..."....
LG Bonny
Tja Bonnylein Nazli interessiert nur ihr Spiegelbild.....
alles Andere spielt keine Rolle oder gibt es bei Maggi!
Nee, nee watt ene Driss........
LG Meisje
Ich sags ja Meisje...geballte 5 IQ...
LG Bonny
Ach Bonny Für jeden EINS? .......
Weniger und man müßte es regelmäßig gießen..........
Nee Blödsinn...... Ees, ahnungslos wie er ist, ist doch ganz nett, wollte halt ein wenig Werbung machen und ist komplett in die fallsche Runde gelandet. Sandra, auch ganz ok, taff und schlagfertig. Thomas, eine Nummer für sich, aber nicht verkehrt. Nazli......tja wie soll man sagen.........narzisstisches Toastbrot......? Monika....läuft in dieser Wertung außer Konkurenz......
LG Meisje
Meisje, Du bist einfach zu gut für diese Welt......
Ich sach mal was zu der Plastiktischdecke, obwohl ich gerade abgelenkt war. Wir haben im Wohnzimmer und im Esszimmer Kiefermöbel und wenn wir egal an welchem Tisch Fondue oder Raclette machen, dann legen wir unter die Tischdecke so eine gummierte Fliesdecke. Da kann dann auch mal ein Glas mit was farbigen umfallen.Aber je älter die Möbel werden, ja na klar, umso mehr Gebrauchsspuren bekommen sie doch auch, wäre doch auch traurig, wenn nicht.
Zitat von KaffeefeeeIch sach mal was zu der Plastiktischdecke, obwohl ich gerade abgelenkt war. Wir haben im Wohnzimmer und im Esszimmer Kiefermöbel und wenn wir egal an welchem Tisch Fondue oder Raclette machen, dann legen wir unter die Tischdecke so eine gummierte Fliesdecke. Da kann dann auch mal ein Glas mit was farbigen umfallen.Aber je älter die Möbel werden, ja na klar, umso mehr Gebrauchsspuren bekommen sie doch auch, wäre doch auch traurig, wenn nicht.
LG Fee
Na logisch, auf soner Fliessdecke, da fliesst da ja auch sicher schön ab, oder?
Zitat von KaffeefeeeIch sach mal was zu der Plastiktischdecke, obwohl ich gerade abgelenkt war. Wir haben im Wohnzimmer und im Esszimmer Kiefermöbel und wenn wir egal an welchem Tisch Fondue oder Raclette machen, dann legen wir unter die Tischdecke so eine gummierte Fliesdecke. Da kann dann auch mal ein Glas mit was farbigen umfallen.Aber je älter die Möbel werden, ja na klar, umso mehr Gebrauchsspuren bekommen sie doch auch, wäre doch auch traurig, wenn nicht.
LG Fee
Na logisch, auf soner Fliessdecke, da fliesst da ja auch sicher schön ab, oder?
Jaaa ich gläube du warst noch nicht im dänischen Bettenlager. Da gibt et dat als Meterware, von eine Seite Fließ vonne anderen Seite Gummi, damiiteet auch net rutschen tut und so. Tja, aber dat gibbet wohl bei deinem Haus nicht, nee???