Zitat von MartaliIch fass es nich, sie sagt es mir nich
Fee
Ihr wirst du nie, nie mehr sagen, ob sich MK lohnt. So.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ees: 9 Monika: 7 Thomas: 7 Sandra: 7 -------------- macht : 30 Punkte und die Führung.......
edit: da muß ich Fee Recht geben.....das alles noch für: 1.) Puddingpulver, 2.) Instant-Soßenpulver, 3.) Rahmsoßenpulver, 4.) Kartoffel-Gratin-Fix (eine Todsünde!!!)
und und und die türkischen Tortellini oder Manti oder wieauchimmer auch nicht selbst gemacht und erst zwei Tage alt, wenn's stimmt......
Ach. Was für einen spannenden Abend... haben alle verpaßt, die ihn verpaßt haben. Bin zufrieden! Mir geht's gut!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
… Ich habe gerade beschlossen, mal einfach nicht dazu zu sagen - weil - mir fällt nichts dazu ein Weder zu Nazli, noch zu dem Essen, noch zu der Bude, noch zu dieser komischen Truppe
Zitat von Bärchen… Ich habe gerade beschlossen, mal einfach nicht dazu zu sagen - weil - mir fällt nichts dazu ein Weder zu Nazli, noch zu dem Essen, noch zu der Bude, noch zu dieser komischen Truppe
LG, Bärchen *fassungs- und sprachlos*
Dem Bärchen mal auf den Rücken haue,damit er ausspuckt und sich nicht verschluckt, also lass es raus
Hier geht grade die Welt unter, es schüttet wie aus Eimern, das nur nebenbei.
Martchen, wir werden es nie erfahren, ich habs auch nicht verstanden, was Thomas gesagt hat. Aber diese Truppe ist so schlimm, alle miteinander. Nur "Augenbrauenhochziehen", spöttisches Grienen über den anderen, schlechtes Essen und zur Krönung 30 Punkte. Mich schüttelts.
Heute war für mich Schluss für diese Woche. Morgen und übermorgen bin ich außerhäusig - zum Glück!
Zitat von silberfischDie Stimmung ist schon hin, wenn Monika dazu kommt. Nazli lebt in ihrer eigenen Welt und das wird auch so bleiben.
Was sollte die blöde Frage von Monika wegen der Plastik-Schon-Decke ? Blöde Kuh
Tönte Nazli gestern nicht, sie werde heute für gute Unterhaltung bei Tisch sorgen?
Nee, ist schon klar. Sie ist nicht die Hellste, sowas kannse eben nich
Also Martchen, Thomas hat gesagt: Monika soll sich die Füße waschen, dann könnte der Dreck aus ihren Ohren nach unten nachrutschen und sie wieder besser hören.
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Zitat von ElbaalHier geht grade die Welt unter, es schüttet wie aus Eimern, das nur nebenbei.
Martchen, wir werden es nie erfahren, ich habs auch nicht verstanden, was Thomas gesagt hat. Aber diese Truppe ist so schlimm, alle miteinander. Nur "Augenbrauenhochziehen", spöttisches Grienen über den anderen, schlechtes Essen und zur Krönung 30 Punkte. Mich schüttelts.
Heute war für mich Schluss für diese Woche. Morgen und übermorgen bin ich außerhäusig - zum Glück!
Jetzt sagt nicht, dass ihr das nicht wirklich mitbekommen habt.
Ich glaube, Feechen, die Frage ist, was hat Nuschel-Thomas Dumpfbacke-Nazli gefragt, auf das sie unmöglich antworten konnte, weil ihre Eltern doch die Folge sehen... Und das habe ich auch nicht verstanden
Ach Bärchen....wat schälls... Diese Truppe ist eh sowas fürn Mülleimer...keine Substanz, kein Hirn, keine Kochkenntnisse...alles Dummlaberer...also für die Tonne...
Zitat von BärchenFee, ich werde doch nicht ins MK gehen und mir das noch einmal antun?!?!
Dann lebe ich lieber mit dieser Information weniger, wie sagte Bonny: wat schälls
Gut, denn die Antwort darauf hat die GG auch vermieden. Später die Aussage zu Monikas dreckerten Fissen, den Zusammenhang weiß ich nicht mehr, aber so wie sie sich gibt, vielleicht braucht sie das: Fragen über Fragen