Schokoküchlein mit Mango könnte ich jetzt gerade auch essen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Für mich wars heute bemüht, aber nicht gelungen. Pottgerühre, aber mega weit von einem pD entfernt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MuffelTitel: Blaubeer 04 verliert gegen Gelbkuchen 09 trotz massiver Konsitenz.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenKeine Ahnung, worüber die sich so amüsieren
Für mich wars heute bemüht, aber nicht gelungen. Pottgerühre, aber mega weit von einem pD entfernt
Tegtmeiers Reisen (Jürgen von Manger) durch den Pott auf der verlorenen Suche nach guten Essen.
ich denke, das könnte der Wochen-Titel werden!
Zitat von MartaliAbsacker nennt man auch "den Absicherung" ? ich werd ja nich mehr
Grrr, blödes Rechtschreibprogramm, sollte natürlich Absacker heißen
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von MuffelTitel: Blaubeer 04 verliert gegen Gelbkuchen 09 trotz massiver Konsitenz.
Ich hab leider nix zum Titel beizusteuern, unter meinem Balkon wird gekreissägt - was meine Konzentration nach unten und meinen Blutdruck nach oben treibt....
Zitat von nimmersattAmbitioniert gestartet und dann doch abgestürzt..
Auch gut - aber das kann man mehr oder weniger immer oder immer öfter sagen
Zitat von PastetchenKeine Ahnung, worüber die sich so amüsieren
Tegtmeiers Reisen (Jürgen von Manger) durch den Pott auf der verlorenen Suche nach guten Essen.
ich denke, das könnte der Wochen-Titel werden!
Jetzt wart doch mal ab, da gibt es sicher noch die ein oder andere Überraschung diese Woche
hoff ich doch mal, ach was bin ich wahrscheinlich wieder dieses blonde Naivchen
...ich weiß aber noch nicht, ob ich mir die Woche komplett geben soll
Du hast Recht, warten wir mal auf Freitags-Felix - ein Hoffnungsträger