Zitat von SingleLadyDen Absicherung vor dem Nachtisch? Ich glaube, ich trinke später auch noch nen Schlummifix
prust...Schlummix..ist das auch was alkoholisches
Könnte auch ein Glas Milch mit Honig sein, isses aber meistens nicht
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Bitte nicht den Jürgen von Manger der würde sich im Grab rumdrehen ..das wäre absolut nicht sein Stil...sorry dass ich mich da einklinke...der hatte Niveau..
Zitat von lovelie Bitte nicht den Jürgen von Manger der würde sich im Grab rumdrehen ..das wäre absolut nicht sein Stil...sorry dass ich mich da einklinke...der hatte Niveau..
Aber der Spruch passt doch irgendwie! Vielleicht wäre er auch stolz, dass es Leute gibt, die ihn kannten.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von MartaliWo wurde Jürgen von Manger zitiert? Ich kenne den nur ganz schemenhaft
Du bist einfach zu jung, um den noch zu kennen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Klar wäre er froh wenn es Menschen gibt die sich an ihn, den großen niederrheinischen Humoristen erinnert aber sorry das passt nun wirklich nicht zu den Teilnehmern dieser Woche ..
Zitat von MartaliWo wurde Jürgen von Manger zitiert? Ich kenne den nur ganz schemenhaft
Du bist einfach zu jung, um den noch zu kennen
falsch, als ich jung war und der Jürgen auch, lebte ich im Dal der Ahnungslosen....
...ich Ahnungslose, stimmt ja!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MartaliMir gefällt Blaubeer 04 am Besten
wie stehts bei euch?
like