Zitat von silberfischNe ganze Wand voll mit SEINEN Fotos. Ist doch nicht auszuhalten. Ob ihrs glaubt oder nicht, der Fredl erinnert mich an die Erika Berger
Und mit dem Eis-Schwan, da hat er doch fett gelogen oder? Den hat er doch nur nachbearbeitet oder?
Aussehen tuts gut, wie schon alle Gänge! Aber was nutzt das alles, wenn man statt zu genießen nur den Kopf gegen die Wand schlagen will bzw in den Tisch beißen muss
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Die VS war sehr deftig, das hat für mich nicht mit der betont feinen Art des Anrichtens zusammengepasst. Und schon gar nicht mit dem Fisch in der HS. Die NS kann ich mir nicht so recht harmonisch vorstellen. Blaubeersoße zu Feigen?
Auf das Geschlecke und Gemansche beim Kochen habt ihr mich leider nicht vorbereitet. Dem war ich im MK hilflos ausgeliefert.
Was für ein unerträglicher Mensch, was für ein dämlicher Schwätzer und ich bin der Meinung, daß der entweder an Alzheimer oder fortgeschrittener Demenz leidet, das ist mein Ernst !! und außerdem ist der Kerl sowas von narzisstisch
Seine Weste, bei der ich mich an DDR-Kittelschürzen erinnern mußte, war farblich abgestimmt zur Tischdeko - wie geschmackvoll
Sauerkraut-Auflauf im Frühsommer als VS, oh Mann ist das blöd....
Zitat von Paonia Bauernauflauf bitte nur mit Bauern vom Vortag, sonst wird das nix, gell
Saibling bitte ohne besserwisserische Kommentare des Kochs
Und den Nachtisch am liebsten mit Blüten, was wiederum für die gestern geäußerte "Dinnerdreh im Mai"-These spricht.
Holunder nicht zu nah beim Haus pflanzen, gell, zieht Heinzelmännchen und so Gesocks an. Da musst du dann wieder Eberesche pflanzen, um die loszuwerden (sagen die Kelten und die solltens wissen)
Also das mit den Heinzelmännchen wüsste ich aber. Oder es sind keine von der fleissigen Sorte.
Geht mir wie Dir, Kuzy...aber weisste was, der Hansl kann uns doch am Allerwertesten vorbeigehen...lass uns lieber ein schlürfen... ich bin ja auf das Küken gespannt, die nimmt ihr Mündchen ja ziemlich voll, finde ich...aber wenn sie denn gut kocht, soll's mir egal sein...
Zitat von BonnyGeht mir wie Dir, Kuzy...aber weisste was, der Hansl kann uns doch am Allerwertesten vorbeigehen...lass uns lieber ein schlürfen... ich bin ja auf das Küken gespannt, die nimmt ihr Mündchen ja ziemlich voll, finde ich...aber wenn sie denn gut kocht, soll's mir egal sein...
LG Bonny
Das ist eine Super-Idee....pah, was rege ich mich über alte Männer auf