Zitat von BonnyGeht mir wie Dir, Kuzy...aber weisste was, der Hansl kann uns doch am Allerwertesten vorbeigehen...lass uns lieber ein schlürfen... ich bin ja auf das Küken gespannt, die nimmt ihr Mündchen ja ziemlich voll, finde ich...aber wenn sie denn gut kocht, soll's mir egal sein...
LG Bonny
Das ist eine Super-Idee....pah, was rege ich mich über alte Männer auf
Zitat von BonnyGeht mir wie Dir, Kuzy...aber weisste was, der Hansl kann uns doch am Allerwertesten vorbeigehen...lass uns lieber ein schlürfen... ich bin ja auf das Küken gespannt, die nimmt ihr Mündchen ja ziemlich voll, finde ich...aber wenn sie denn gut kocht, soll's mir egal sein...
LG Bonny
Das ist eine Super-Idee....pah, was rege ich mich über alte Männer auf
Na, du bist aber auch nicht ohne....mein lieber Scholly.....
Tja, liebe Kuzy, so sind halt die "sturen" Norddeutschen
Aha, ahso,,,hmhm, das ist also stur sein ....na, da möchte ich doch gern mal ein Sturkopf sein... und jetzt werde ich wohl ganz langsam und sturgeradeaus (oder wie das heißt...) in meine Heia tanzen....
Zitat von KaffeefeeeIch möchte diesen Radischenröschenschneider auch haben, bitte kann mir einer sagen, wie der richtig heißt, von welcher Firma der ist und wo man den kaufen kann???
Ohh ich hab was vergessen. Hallo ich bin neu hier und wollte das einfach nur mal gerne wissen
Zitat von Kuzyla ........ ....pah, was rege ich mich über alte Männer auf
LG Kuzyla, .......
.....jetzt sag' nicht, DU fühlst dich angesprochen.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von KaffeefeeeIch möchte diesen Radischenröschenschneider auch haben, bitte kann mir einer sagen, wie der richtig heißt, von welcher Firma der ist und wo man den kaufen kann???
Ohh ich hab was vergessen. Hallo ich bin neu hier und wollte das einfach nur mal gerne wissen
Zitat von Radieschenfeeaber haste gesehen, was dieser seltene Spass kosten soll???
Für die wirklich wichtigen Dinge im Leben muss mann schon mal paar Taler mehr blechen
Ok, Martchen, dann bin ich ab demnächst nicht mehr die Kaffeefeee sondern ich mache einen neuen Job, ich bin dann die "WILLSTDUDIESEROSENKAUFEN" Forumstussi
Zitat von Kaffeefeee aber haste gesehen, was dieser seltene Spass kosten soll???
Hallo Fee, dass du musst du dir nur schön rechnen: Wenn du ihn einmal benutzt, kostet er pro Radieschen 15€. Das ist happig, zugegeben. Bei 10 Radieschen kostet er dich nur noch 1,50 pro Radieschen. und bei 100 Radieschen? Oder gar 10000... Rechne bitte weiter...
Leider ist das ganze asymptotisch. Das heißt auf deutsch, egal wie oft du ihn benutzt: Du wirst nie was rauskriegen!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Kaffeefeee aber haste gesehen, was dieser seltene Spass kosten soll???
Hallo Fee, dass du musst du dir nur schön rechnen: Wenn du ihn einmal benutzt, kostet er pro Radieschen 15€. Das ist happig, zugegeben. Bei 10 Radieschen kostet er dich nur noch 1,50 pro Radieschen. und bei 100 Radieschen? Oder gar 10000... Rechne bitte weiter...
Leider ist das ganze asymptotisch. Das heißt auf deutsch, egal wie oft du ihn benutzt: Du wirst nie was rauskriegen!
Hallo Paonia Bitte rechne weiter???? Ja hast du denn meine Signatur denn nicht gelesen????
Zitat von Rosenfee Ok, Martchen, dann bin ich ab demnächst nicht mehr die Kaffeefeee sondern ich mache einen neuen Job, ich bin dann die "WILLSTDUDIESEROSENKAUFEN" Forumstussi
Dann bekommst du dieses
Das gibt es nun wieder nicht in weiblich-- I look, I see, I wonder me
Zitat von Rosenfee Ok, Martchen, dann bin ich ab demnächst nicht mehr die Kaffeefeee sondern ich mache einen neuen Job, ich bin dann die "WILLSTDUDIESEROSENKAUFEN" Forumstussi
Dann bekommst du dieses
Das gibt es nun wieder nicht in weiblich-- I look, I see, I wonder me
Vielleicht was für Bärchen??
Oh ja bitte, nimm den auf, den finde ich klasse, auch wenn Bärchen den vielleich haben möchte, sonst bin ich gerne dafür zu haben.