------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Die Serviettentürme stehen auch dekorativ im WegBild rum
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Bin mal gespannt - da im Rindfleischsalat Algen sind, könnte das evtl. eine Verbindung zum Fisch bringen, aber wirklich sicher bin ich mir da nicht . Und soll das Risotto sein oder einfach Reise?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Die Kruste hat ein paar sehr dunkle Stellen (zumindest auf dem einen Teller) insgesamt aber auch wieder schön anzusehen
Zitat von MartaliFür das Absenden der Beiträge bin ich wieder ins Rödelstübel umgezogen
ich auch
Die Dame im gelben Pulli hat ihren Schal passend zur Tischdeko abgestimmt