Wir waren auch schon mal da, da war die Frauenkirche aber noch nicht fertig. Da ist doch das blaue Wunder Möglicherweise fahren wir in den Osterferien hin, oder nach Leipzig, mal sehen.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Wir waren auch schon mal da, da war die Frauenkirche aber noch nicht fertig. Da ist doch das blaue Wunder Möglicherweise fahren wir in den Osterferien hin, oder nach Leipzig, mal sehen.
Aber dann ohne eigenem Auto (war übrigens auch an Ostern)
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Aber dann ohne eigenem Auto (war übrigens auch an Ostern)
Dann fahren wir vielleicht lieber gleich mit der Bahn
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von QuitteAls ich in Dresden war, konnte man noch Steine für die Frauenkirche kaufen.
in meiner Armbanduhr ist ein Frauenkirchensteinchen drin
ich gucke übrigens ganz anders auf die Stadt, ich bin als Kind noch eine halbe Stunde zu Fuß nur durch Trümmergelände gelaufen (wir sollten außen rum, weil es gefährlich war, aber das war uns zu weit)
Manchmal rödelt es ewig, manchmal nicht. Und manchmal wird angezeigt, dass neue Beiträge da sind, obwohl die schon längst aktualisiert sind. Aber egal, mit Euch macht es einfach Spaß
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Bekommt ihr jetzt auch eine Benachrichtigung für neue Posts und da ist dann gar kein Neuer? Martchen hatte schon den Beitrag geschrieben, ich hatte ihn auch schon gelesen, da kam dann noch mal die Benachrichtigung für den gleichen Post War schon ein paarmal so
Zitat von AndraBekommt ihr jetzt auch eine Benachrichtigung für neue Posts und da ist dann gar kein Neuer? Martchen hatte schon den Beitrag geschrieben, ich hatte ihn auch schon gelesen, da kam dann noch mal die Benachrichtigung für den gleichen Post War schon ein paarmal so
Zitat von AndraBekommt ihr jetzt auch eine Benachrichtigung für neue Posts und da ist dann gar kein Neuer? Martchen hatte schon den Beitrag geschrieben, ich hatte ihn auch schon gelesen, da kam dann noch mal die Benachrichtigung für den gleichen Post War schon ein paarmal so
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
ich will nich drüber reden
Du kannst ja nix dafür
ich will nich drüber reden
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
ging mir auch schon ein paar ml so. morgen werde ich mir überlegen, ob ich nicht doch mal ausetze. bloß, wenn ich einmal dabei bin, will ich auch nicht mehr gehen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Hab leider nicht alles mitgekriegt, aber die Gruppe scheint sich ja einig zu sein. Wünsch euch noch nen schönen Abend
Liebe Grüße aus Rödelheim
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
ging mir auch schon ein paar ml so. morgen werde ich mir überlegen, ob ich nicht doch mal ausetze. bloß, wenn ich einmal dabei bin, will ich auch nicht mehr gehen nachdem nun der löwe wieder einzug auf meinem läppi gehalten hat, verabschiede ich mich und wünsche euch einen schönen abend.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.