Die Idee mit den Etageren aus Schallplatten find ich gut. Davon ein DS löffeln, möchte ich aber nicht, zweigeschossig essen ist glaub ich nicht so toll außerdem viel zu viel
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Etagere war toll, finde Singles hätten auch gereicht, LPs waren zuviel Ich gebe ihm 8 Punkte, weil er sich echt Mühe gegeben hat und alles in allem sah es gut aus.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von CookieDie Idee mit den Etageren aus Schallplatten find ich gut. Davon ein DS löffeln, möchte ich aber nicht, zweigeschossig essen ist glaub ich nicht so toll außerdem viel zu viel
Ich hab auch solche Teile, zwar nicht aus Schallplatten, sondern aus Tellern und nem Glas. Aber ich hab die nur für feste Amüsiergirls oder für Süßigkeiten und Kekse.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.