Ein bisschen nörgeln auf hohem Niveau: VS: Wo kam der Graved lax her? Habe ich nicht gesehen, dass/ob? der selbst gemacht war. Forellenkaviar dekorativ auf Häppchen häufen ist nicht "kochen".
Trotzdem: das war ein sehr schönes spielen mit allen Vorurteilen zur russischen Küche. Der Borscht war nicht totgekocht, vegetarisch und sehr schön angerichtet. Und es hat mir sehr gut gefallen
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von CookieDa ich nicht verstanden habe, was das mit der festen Suppe auf sich hat, es insgesamt auf dem VS Teller vielleicht eine Komponente zu viel war und beim HG der sehr kompakt wirkende Hirsetur recht groß war, wäre ich eher bei 9 als bei 10 Punkten
Ach komm! 1 Punkt dazu für ihre Herzlichkeit und 1 Punkt für die schöne Katze.
Dann wären es doch 11 Punkte, oder? Paonia und Sprotti?
Ich nehm mir dann die 1er Tafel von GAbi, die braucht sie ja nicht.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von CookieDa ich nicht verstanden habe, was das mit der festen Suppe auf sich hat, es insgesamt auf dem VS Teller vielleicht eine Komponente zu viel war und beim HG der sehr kompakt wirkende Hirsetur recht groß war, wäre ich eher bei 9 als bei 10 Punkten
Ach komm! 1 Punkt dazu für ihre Herzlichkeit und 1 Punkt für die schöne Katze.
Dann wären es doch 11 Punkte, oder? Paonia und Sprotti?
Nehmen wir halt größere Karten
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…