Gedreht wurde im Dezember zeigt der Küchenkalender, falls also wieder irgendwo Weihnachtsdeko auftaucht, nicht wundern
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaSo, Mädels, damit das heute Abend nicht zu Muskelzerrungen und Spätschäden führt, schlage ich Euch ein paar Lockerungsübungen vor. Also, erst stellen wir uns mal locker hin, Füße etwas breiter und nun geht's los: erstmal die Handgelenke ausschütteln und schütteln und schütteln. Und das geht dann mit den Ellbogengelenken weiter: schütteln, locker schütteln, schütteln... Und nun die Schultern rollen: einmal nach vorne und dann nach hinten. Und nun das Ganze andersrum... Okay, seid Ihr ganz locker? Und jetzt nehmen wir die Prada ganz gelassen in die rechte Hand, wickeln den Trageriemen einmal fest um die Handfläche und nun geht es los: Schwingen, schwingen, schwingen - und loslassen.
Wow, das hat schon viel Schönes!
Hallo zusammen erstmal, Danke, Paonia, bin schon herrlich locker. Ich ergänze noch eine Übung: ich Rolle nicht nur die Schultern sondern werde die ganze Sendung über weiterhin mit den Augen rollen!
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Ja so ein Chauffeur, der einen vor der Haustür abholt, ist schon toll
Ich dachte auch grad.... Bauernhof.... Saibling.... Häh????
ich kenne das aber auch von gleich nach der wende, die bauern haben dann teilweise ihre höfe umfunktioniert und dort forellen und anders nassen zeugs gezüchtet
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.