Zitat von Sprotte"In 10 Minuten bin ich beim Golfspielem am Tiiii...." Golfspielen in den Bergen....da ist das nächste Loch doch gar nicht zu sehen. Vor lauter Bergen.
Zitat von Sprotte"In 10 Minuten bin ich beim Golfspielem am Tiiii...." Golfspielen in den Bergen....da ist das nächste Loch doch gar nicht zu sehen. Vor lauter Bergen.
Bei Euch fällt der dann ins Wasser, ist auch nicht besser
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Einkauf im Bauernhofwohnzimmer...ok, korrigiere auf dem Balkon...öfter mal was neues
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich finde es immer etwas affig befremdlich, wenn Menschen Ihre Teilnahme/Sieger-Urkunden, Zertifikate und Belobigungen zur Schau stellen. Deute ich für mich als Narzissmus Wichtigmacher Syndrom. Bin da mehr für die britische Zurückhaltung.