Zitat von SprotteIch an ihrer Stelle hätte nix von meinen Wettbewerben erzählt. Im Gegenteil. Ücccch? Kann gar nicht kochen. Heimlich super gekocht, und zack, die Anderen vom Hocker gehauen. So werden Sieger geboren
Funktioniert aber auch nur die ersten zwei Male
Na, mehr als einmal wird sie da wohl nicht teilnehmen. Oder?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von SprotteIch an ihrer Stelle hätte nix von meinen Wettbewerben erzählt. Im Gegenteil. Ücccch? Kann gar nicht kochen. Heimlich super gekocht, und zack, die Anderen vom Hocker gehauen. So werden Sieger geboren
und dann wären die Gäste gekommen, hätten die leeren Nägel in und die Abdrücke von Bilderrahmen an der Wand gesehen, wo du deine gesammelten Urkunden abgehängt hättest und du wärst in Erklärungsnot gekommen...ähh...weiß auch nicht, was da immer hängt...
Da würde ich sagen, dass da immer meine Bundesverdienstkreuze hängen. Ich aber nicht angeben wollte
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Naja vielleicht kocht sie noch für ihren Mann mit und ihren Chauffeur und den Typ, der ihr zwar nicht heute, aber ab und zu in der Küche hilft...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IlDivaMusste die Kosmetikerin noch eben erwähnen, dass Karin die älteste Teilnehmerin ist
ja, nicht das jemand auf den Gedanken kommt, sie selbst...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)