Ob das Neid ist oder Eifersucht? Karin kann einem schon fast leid tun, traurig ihr Kommentar. Ich bin auf morgen gespannt. Schönen Abend noch
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von SingleLadyOb das Neid ist oder Eifersucht? Karin kann einem schon fast leid tun, traurig ihr Kommentar. Ich bin auf morgen gespannt. Schönen Abend noch
Ja Karin's Kommentar machen Sie ausgesprochen hässlich.
Ich hab mich mal ins Mäusekino gewagt und muss sagen, die Karin hat ganz gut gekocht. VS sah sehr gut aus, HG machte sich auf den roten Tellern nicht so gut, war aber auch nicht schlecht. Das Soufflé ist sozusagen abgek..., hat aber hervorragend geschmeckt. Als GG war die Karin unmöglich. Sie hat zum Schluß ja noch die Erkenntnis gehabt, dass sie zu hoch gestapelt hat. Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Kleine Angeberin die Dame. Marlis und Karin werden gewiss keine Freunde mehr Die Sticheleien von den Beiden waren einfach herrlich. Die tun sich nix, beide gleich zickig Ich hätte 8 Punkte gegeben. Würde ja gern heute Abend gucken und hören, was da noch so gezickt wird Na ja, hab ich morgen was, auf das ich mich freuen kann Danke euch für eure Kommentare Ihr seid immer wieder super zu lesen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“