ich hätte nicht gerechnet, dass das alles so schwierig ist, aber ihr wissts, dass ich schon kochen kann...
aha
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Als Gast wäre ich mir schon fast unererwünscht vorgekommen....
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
verstehe ich jetzt nicht so ganz, dass sie sagt es war so schwierig für so viele gäste zu kochen. ich dachte, sie hat so viel erfahrung und sie hat schon für viel mehr leute gekocht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
ein bisschen tut mir karin ja leid, aber eben nur ein bisschen. sie hat sich zu sehr im voraus hochgelobt. war bestimmt nicht schlecht, ihr essen, aber pd-würdig? eher nein.
was die marlis angeht...ich schäm mich nicht fremd, bunkt. söttige und aslige gibts überall
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...