Zitat von SprotteMal hat sie ein Tuch um, mal nicht.
mir nicht aufgefallen, aber spricht dafür, dass die Szenen anders zusammengeschnitten wurden, als sie gedreht wurden, weil wahrscheinlich hat sie es nicht mehrfach an und aus gezogen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IlDivader Gatte hat nicht umsonst so einen kugeligen Wohlstandsbauch.
Das nennt man jetzt Feinkostgewölbe ,Diva.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SingleLadySo viel Mühe mach ich mir beim Ratatouille nie. Die Gemüsewürfel wären mir zu klein
Das ist eine Glaubensfrage: entweder ganz klein, ganz kurz gebraten. Oder ganz große Stücke lange geschmort. Hat beides was...
Aha, dann probier ich das mal aus, hoffentlich futter ich dann vor lauter Hunger die Paprika nicht schon beim schneiden weg
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper