________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von müeslifranzösisch kann er aber nicht. die geule ist das weniger an-ständige
nun dachte ich ich hätte was gelernt
hast du doch...von müesli und paonia das ist der Unterschied zwischen Wissensanstalt und fernsehen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SingleLadyGuten Abend Raimund erinnert mich an Maddin
welcher Maddin?
Den mit dem Aschebescha, hessischer Comedian. Weiss gar nicht mehr, ob der auch einen Nachnamen hat]
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von SingleLadyGuten Abend Raimund erinnert mich an Maddin
welcher Maddin?
Den mit dem Aschebescha, hessischer Comedian. Weiss gar nicht mehr, ob der auch einen Nachnamen hat]
Schneider
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
wir hatten doch auch schon welche, die die Kartoffelwürfel mit Linial geschnitten haben