kann man bestimmt auch in Toffifee-Verpackung schichten und zu Kugeln zusammensetzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Also Fisch irgendwie gemacht, kann ich normalerweise auch nur hoffen, dass ich nicht so hart beissen muss. Die Begründung gegen die Fischsuppe als HG finde ich doof
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Das sind, genau wie gestern bei Sabine 31 Gesamtpunkte. Ich habe das Gefühl, da sind mehr Freundschaftspunkte im Spiel als Bewertung des Menues. Nur Thilo macht da nicht mit.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von QuitteMoinsen Weil er ja nicht der Profi ist. Er hat echt viele Bücher geschrieben. Gebt mal Raimund Pousset ein.
und auch noch über so viele verschiedene Themen und sogar Kinderkassetten hat er gemacht
Ist doch schön, wenn man feststellen muss, dass die eigenen Schubladen nicht recht passen wollen. Auch wenn wir Raimund deshalb vielleicht nicht spontan zum besten Freund haben möchten....
Zitat von QuitteMoinsen Weil er ja nicht der Profi ist. Er hat echt viele Bücher geschrieben. Gebt mal Raimund Pousset ein.
und auch noch über so viele verschiedene Themen und sogar Kinderkassetten hat er gemacht
Ist doch schön, wenn man feststellen muss, dass die eigenen Schubladen nicht recht passen wollen. Auch wenn wir Raimund deshalb vielleicht nicht spontan zum besten Freund haben möchten....
Aber was ich spannend finde ist, dass er Musik mit Klaus Hoffmann gemacht hat. Ich persönlich würde gerne mal nen Abend mit Raimund verbringen. Der hat bestimmt viel zu erzählen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.