und dem Mathekurs - ich stelle den Becher auf die Waage und rechne dann aus, wieviel Jogurth ich noch entnehmen muss, bis in der Schüssel 200g sind
ja, dass war genial...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Aber so ganz funktioniert das nicht, wenn unterschiedliche Behälter mitwiegt.
ich kann meine Waage mit Schüssel auf 0 stellen, ihr nicht?
schon, aber es macht wenig Sinn, wenn wie bei ihm schon drin ist, was man abwiegen will
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Aber so ganz funktioniert das nicht, wenn unterschiedliche Behälter mitwiegt.
ich kann meine Waage mit Schüssel auf 0 stellen, ihr nicht?
Vier schon...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Das Wohnzimmer mit Schaufenster zur Straße...muss man auch mögen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)