VS als ein Element von ner Antipast-/orientalischen VS-Platte oder als Beilage joa, aber so für sich stehend...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Raimund hat sein Dinner im Flugzeug gekocht...er muss vor dem Telefonieren den Flugmodus ausschalten
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaUnd jetzt: Hefte raus, wir machen einen Test! Wer schmeckt den Ingwer und wer den Monet? Wer hat den Renoir und wer das Zitronengras
und Streber notieren dann noch ganz unauffällig am Rand Geburts- und Sterbejahre der Künstler
Zitat von PaoniaUnd jetzt: Hefte raus, wir machen einen Test!Mir Wer schmeckt den Ingwer und wer den Monet? Wer hat den Renoir und wer das Zitronengras
Mir egal, ich nehm einen Renoir und eine Monet , das reicht mir erst mal.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können