Zitat von MartaliEin Glück, das das Dessert nicht das von Schiller ist
Gönne mir bitte einen genaueren Einblick in Schillers Essgewohnheiten - was war das DS von Schiller - oder will ich es gar nicht wissen
Ich erinnere verschwommen, dass er nur schreiben/dichten konnte mit dem Geruch von verfaulten Äpfeln in der Nase, die er immer in der Schublade "reifen" ließ.
Gönne mir bitte einen genaueren Einblick in Schillers Essgewohnheiten - was war das DS von Schiller - oder will ich es gar nicht wissen
Ich erinnere verschwommen, dass er nur schreiben/dichten konnte mit dem Geruch von verfaulten Äpfeln in der Nase, die er immer in der Schublade "reifen" ließ.
stimmt
aber .....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von müeslihab ich das richtig gesehen: er hätte den teig länger erhitzen und rühren sollen?
was auch immer er erhitzt hat, es hat sich 33 Minuten nicht veränder und in der 34. Minute dann angefangen zu stocken
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Sorry, Leuts, aber das lief für mich unter "gut gemeint". Manchmal hat das schon seine guten Gründe, dass Rezepte in der Versenkung verschwinden. Die Oberschienen sahen gar erschröcklich aus. Und niemand, nicht mal Herr Monet selber, kann mir weis machen, dass in eine Bouillabaise norwegischer Lachs gehört. NS hat mich auch nicht überzeugt. Mein Fazit: zu weit aus dem bildungsbürgerlichen Fenster gelehnt. Und rausgefallen...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaSorry, Leuts, aber das lief für mich unter "gut gemeint". Manchmal hat das schon seine guten Gründe, dass Rezepte in der Versenkung verschwinden. Die Oberschienen sahen gar erschröcklich aus. Und niemand, nicht mal Herr Monet selber, kann mir weis machen, dass in eine Bouillabaise norwegischer Lachs gehört. NS hat mich auch nicht überzeugt. Mein Fazit: zu weit aus dem bildungsbürgerlichen Fenster gelehnt. Und rausgefallen...
na ja, bei seinen Wohnverhältnissen ist das ja nicht so schlimm
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von PaoniaSorry, Leuts, aber das lief für mich unter "gut gemeint". Manchmal hat das schon seine guten Gründe, dass Rezepte in der Versenkung verschwinden. Die Oberschienen sahen gar erschröcklich aus. Und niemand, nicht mal Herr Monet selber, kann mir weis machen, dass in eine Bouillabaise norwegischer Lachs gehört. NS hat mich auch nicht überzeugt. Mein Fazit: zu weit aus dem bildungsbürgerlichen Fenster gelehnt. Und rausgefallen...
Kieselchen....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.