Zitat von Isarkieselund was wird über den Ziegenkäse gesprochen?
Üsch sach nüscht, nüscht sach üsch
üsch sach dann mal was - für mich sah er gut aus. Wobei ich Ziegenkäse bevorzuge, der dann auch so schmeckt, aber das ist jetzt es schwierig von München aus zu beurteilen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von Isarkieselund was wird über den Ziegenkäse gesprochen?
Üsch sach nüscht, nüscht sach üsch
üsch sach dann mal was - für mich sah er gut aus. Wobei ich Ziegenkäse bevorzuge, der dann auch so schmeckt, aber das ist jetzt es schwierig von München aus zu beurteilen
Im Augenblick stehen die Ziegen eh trocken Also die freilaufenden
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
dieser überraschte Gesichtsausdruck als sie die Soße probierte und feststellte, dass sie lecker ist
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
das kräftige Grün von den Erbsen gibt einen tollen Kontrast auf dem Teller
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuasselfeeDer Hauptgang ist angerichtet wie bei Mitropa im Speisewagen.
was ist Mitropa - ein Zug oder was?
Die MITROPA, später MITROPA AG, war eine Bewirtungs- und Beherbergungsgesellschaft, die die Versorgung von Reisenden in Bahnhöfen und auf Autobahnraststätten bereitstellte und durchführte. Wikipedia
Zitat von QuasselfeeDer Hauptgang ist angerichtet wie bei Mitropa im Speisewagen.
was ist Mitropa - ein Zug oder was?
Die MITROPA, später MITROPA AG, war eine Bewirtungs- und Beherbergungsgesellschaft, die die Versorgung von Reisenden in Bahnhöfen und auf Autobahnraststätten bereitstellte und durchführte. Wikipedia