Zitat von IsarkieselIch finde übrigens bisher den Hahn im Korb sehr sympathisch - hoffentlich ändert sich das nicht im Laufe der Woche. Oh ha sehr hohe Punkte.
Und er hat auch gutes Fachwissen. Ich tippe mal auf den Profi
Also was lernen wir daraus: Auch montags, darf es Ziegenkäse und Lamm geben. Deko und schön angerichtete Teller werden von uns vollkommen überbewertet.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Ich habe schon wieder mal eine Frage. Ich wollte mir die Rezepte der VS und HG von Anna ausdrucken (habe den link "Das perfekte Dinner Rezepte" genommen). Da steht aber über den Text eine Werbung (irgendein Spiel). Wie kriegt man das weg? Ich bin nicht auf FB, falls das nöig wäre. Danke schon mal!
Zitat von JuttaIch habe schon wieder mal eine Frage. Ich wollte mir die Rezepte der VS und HG von Anna ausdrucken (habe den link "Das perfekte Dinner Rezepte" genommen). Da steht aber über den Text eine Werbung (irgendein Spiel). Wie kriegt man das weg? Ich bin nicht auf FB, falls das nöig wäre. Danke schon mal!
Zitat von JuttaIch habe schon wieder mal eine Frage. Ich wollte mir die Rezepte der VS und HG von Anna ausdrucken (habe den link "Das perfekte Dinner Rezepte" genommen). Da steht aber über den Text eine Werbung (irgendein Spiel). Wie kriegt man das weg? Ich bin nicht auf FB, falls das nöig wäre. Danke schon mal!