Töchterchen1 wollte in ihrer Vegetarierphase auch mal Python-Schlangen halten. Die eher unterbegeisterte Mutter kaufte jede Menge Fachliteratur, die immer wieder betonte, dass diese Schlangen mit lebenden Mäusen gefüttert werden müssen. Irgendwann war dann nicht mehr die Rede von Pythons...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Die Schokoschale reißt es optisch beim DS jetzt aber auch nicht raus. Da fehlt Farbe, Früchte, Soße, irgendwas, damit es nicht aussieht wie zufällig auf einem Teller gelandet
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaTöchterchen1 wollte in ihrer Vegetarierphase auch mal Python-Schlangen halten. Die eher unterbegeisterte Mutter kaufte jede Menge Fachliteratur, die immer wieder betonte, dass diese Schlangen mit lebenden Mäusen gefüttert werden müssen. Irgendwann war dann nicht mehr die Rede von Pythons...
Schlangen ernähren sich nicht vom Gras
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von CookieDie Schokoschale reißt es optisch beim DS jetzt aber auch nicht raus. Da fehlt Farbe, Früchte, Soße, irgendwas, damit es nicht aussieht wie zufällig auf einem Teller gelandet
Stimmt, man merkte an jedem Teller, dass sie nur zweimal im Jahr dekoriert im Dezember und im Dezember. Aber das Essen war glaub ich ganz gut - von mir lieb gemeinte 7,5 Punkte
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von PaoniaTöchterchen1 wollte in ihrer Vegetarierphase auch mal Python-Schlangen halten. Die eher unterbegeisterte Mutter kaufte jede Menge Fachliteratur, die immer wieder betonte, dass diese Schlangen mit lebenden Mäusen gefüttert werden müssen. Irgendwann war dann nicht mehr die Rede von Pythons...
Schlangen ernähren sich nicht vom Gras
Allerdings gibt es gefrorene Mäuse und Küken zu kaufen, direkt als Schlangenfutter. Ich hatte mal paar Küken für die Katzen gekauft, weil ich im Katzenforum viel darüber las. Aber: Nie wieder als würden sie schlafen
Zitat von CookieDie Schokoschale reißt es optisch beim DS jetzt aber auch nicht raus. Da fehlt Farbe, Früchte, Soße, irgendwas, damit es nicht aussieht wie zufällig auf einem Teller gelandet
Stimmt, man merkte an jedem Teller, dass sie nur zweimal im Jahr dekoriert im Dezember und im Dezember. Aber das Essen war glaub ich ganz gut - von mir lieb gemeinte 7,5 Punkte
Von mir auch.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von SprotteMoin Ihr Lieben Wie kocht mein Tipp?
rosig
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Sorry, ich war kurz nicht dabei, weil ich Essen fassen musste sonst wäre ich verhungert Die Anna ist ein bisschen sehr aufgeregt, sie redet so viel. Das Essen hat ganz gut ausgesehen, das Dessert sah ein bisschen verloren auf dem Teller aus. Hätte besser ausgesehen, wenn 3 Teile drauf gewesen wären.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“