Ach du, in den ersten Jahren hier in Frankreich hatte ich Probleme mit meinen Venen. Und dachte ein "Venerologe" wäre dafür der richtige Facharzt. Tja, steile Lernkurve
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Ach du, in den ersten Jahren hier in Frankreich hatte ich Probleme mit meinen Venen. Und dachte ein "Venerologe" wäre dafür der richtige Facharzt. Tja, steile Lernkurve
Nu weiste ja in dem Bereich bescheid.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
ich bin für 28 oder 33 Punkte morgen, dann hätten wir wieder eine "Große Straße"
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich verstehe schon die ganze Woche die Punktevergabe nicht, auch heute passten Kritiken und Punkte nicht zusammen. Aber egal. Schnell vergessen. Nächste Woche suchen wir den Profi.