Zitat von rookie Wann wurde denn gedreht....die Pfanne liegt seit Heilig Abend im Garten rum...
Zu einer Zeit in der Rhabarbar laut ChrisDennis schwer zu bekommen war
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Edit: ok hinterher in den SV-Garer, aber verliert es da nicht wieder die FArbe?
Ach was waren die letzten Tage entspannt. Und ich habe auch noch auf ihn getippt Das machen die nur, damit uns der Übergang zur nächsten Woche leichter fällt.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Hallo bin auch da Konnte bisher nur mit einem Auge kucken wegen Telefon. Der Bursche ist ziemlich nervig.Gut, dass wir diese Woche schon viele schöne Momente hatten
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper