Das Restaurant in dem Dennis arbeitet gibt es ja wohl erst seit 3 Jahren.Er hat die Menuekarte, wie auch die Küche selbst entwickelt und entworfen. All das hat wirklich Spuren bei ihm hinterlassen. Hoffentlich bleibt er bei all dem Streß nicht selbst irgendwann auf der Strecke. Er sieht echt ganz schön mitgenommen und kaputt aus.
Zitat von IlDivaDas Restaurant in dem Dennis arbeitet gibt es ja wohl erst seit 3 Jahren.Er hat die Menuekarte, wie auch die Küche selbst entwickelt und entworfen. All das hat wirklich Spuren bei ihm hinterlassen. Hoffentlich bleibt er bei all dem Streß nicht selbst irgendwann auf der Strecke. Er sieht echt ganz schön mitgenommen und kaputt aus.
Wollen wir ihm mal ganz fest die Daumen drücken
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IlDivaDas Restaurant in dem Dennis arbeitet gibt es ja wohl erst seit 3 Jahren.Er hat die Menuekarte, wie auch die Küche selbst entwickelt und entworfen. All das hat wirklich Spuren bei ihm hinterlassen. Hoffentlich bleibt er bei all dem Streß nicht selbst irgendwann auf der Strecke. Er sieht echt ganz schön mitgenommen und kaputt aus.
Wollen wir ihm mal ganz fest die Daumen drücken
unbedingt. Er ist sehr sympathisch.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Nee. Das war doch der fein gewürfelte Rhabarber, da kam nur Himbeermark aus der Tüte dran, da sind bestimmt keine Kerne drin
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Nee. Das war doch der fein gewürfelte Rhabarber, da kam nur Himbeermark aus der Tüte dran, da sind bestimmt keine Kerne drin
Man gut, dass du aufpasst
Find ich auch. Für mich war das auch ein perfektes Dinner.
Kochtechnisch und kulinarsich war das eine perfekte Woche ..., sehr, sehr gerne mehr davon. Aber nächste Woche gibt es keinen Profi, also alles wie gewohnt. Aber das Wetter soll wieder besser werden.