Zitat von BücherwürmchenAch was waren die letzten Tage entspannt. Und ich habe auch noch auf ihn getippt Das machen die nur, damit uns der Übergang zur nächsten Woche leichter fällt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von BücherwürmchenAch was waren die letzten Tage entspannt. Und ich habe auch noch auf ihn getippt Das machen die nur, damit uns der Übergang zur nächsten Woche leichter fällt.
Zitat von ToetjesEnSnoepjesWenn er nur nicht so chaotisch und genervt wäre..... Dann würde es sicher noch besser sein. Die Amüsier Girl hat er ja hübsch fertig gemacht.
Stimmt
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von ToetjesEnSnoepjesWenn er nur nicht so chaotisch und genervt wäre..... Dann würde es sicher noch besser sein. Die Amüsier Girl hat er ja hübsch fertig gemacht.
Stimmt
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zu spät/nicht da wegen Unfall, hatten wir glaube ich auch noch nicht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IlDivaIch wüsste gar nicht wo man hier Bison bekommen würde?
ich habs mal auf einem Wochenmarkt hinter dem KaDeWe bekommen
ich zahl heute noch dran ab
Genau da hat mein Schatz auch sein erstes Bison(fleisch) entdeckt. Seit dem ist er süchtig danach.
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von QuitteIch dachte, beim Profi kommen immer alle in einem Fahrzeug
vielleicht stellt Vox den Shuttleservice ein sobald der Profi enttarnt ist