Zitat von PaoniaZitat von SprotteZitat von PaoniaZitat von SprotteWo ist eigentlich der Colabraten?Der Backofen war ja die ganze Zeit von den Torten besetzt.Die Waschmaschine ist sicher wieder frei!War doch niedriggaren Vielleicht...60°, ohne Schleudern, passt
Zitat von SprotteZitat von PaoniaZitat von SprotteWo ist eigentlich der Colabraten?Der Backofen war ja die ganze Zeit von den Torten besetzt.Die Waschmaschine ist sicher wieder frei!War doch niedriggaren Vielleicht...
Zitat von PaoniaZitat von SprotteWo ist eigentlich der Colabraten?Der Backofen war ja die ganze Zeit von den Torten besetzt.Die Waschmaschine ist sicher wieder frei!
Zitat von SprotteWo ist eigentlich der Colabraten?Der Backofen war ja die ganze Zeit von den Torten besetzt.
Er soll nicht über den Strom nölen, sondern mit Gas kochen....
Ein Elektromesser! Bingo! Bingo! Bingo!
Zitat von rookieZitat von QuitteZitat von rookieTschickoreh makinit Is ja n Ding!Ich wohl. Ach....und nu
Zitat von QuitteZitat von rookieTschickoreh makinit Is ja n Ding!Ich wohl.
Zitat von rookieTschickoreh makinit
Zitat von PaoniaEin Elektromesser! Bingo! Bingo! Bingo!
Es gibt Reis. Baby, es gibt Reis
Zitat von IsarkieselZitat von PaoniaZitat von SprotteZitat von PaoniaZitat von SprotteWo ist eigentlich der Colabraten?Der Backofen war ja die ganze Zeit von den Torten besetzt.Die Waschmaschine ist sicher wieder frei!War doch niedriggaren Vielleicht...60°, ohne Schleudern, passtHabt ihr mal beobachtet, was er in die Spülmaschine gestellt hat
Ich würde die Soße lieber über den Reis haben. Und das Fleisch unbefleckt.
Zitat von SprotteTütenreis
Fleisch sieht trocken aus und Reis dazu mag ich auch nicht.Au weia, hier wird gebaggert dass die Wände wackeln.
Zitat von noxZitat von PaoniaZitat von SprotteZitat von PaoniaZitat von SprotteWo ist eigentlich der Colabraten?Der Backofen war ja die ganze Zeit von den Torten besetzt.Die Waschmaschine ist sicher wieder frei!War doch niedriggaren Vielleicht...60°, ohne Schleudern, passtdas hat einer d. Gäste grad gemacht und die Frauen haben
Zitat von QuitteFleisch sieht trocken aus und Reis dazu mag ich auch nicht.Au weia, hier wird gebaggert dass die Wände wackeln.
die Österreicherin hat sie doch nicht mehr alle.... Perfektes Dinner....
Zitat von ToetjesEnSnoepjesdie Österreicherin hat sie doch nicht mehr alle.... Perfektes Dinner....
Jetzt geben die die Stücke von dem Wabbelkram von Teller zu Teller
Zitat von QuasselfeeZitat von QuitteFleisch sieht trocken aus und Reis dazu mag ich auch nicht.Au weia, hier wird gebaggert dass die Wände wackeln. Schweinerückenbraten ist einfach mager und trocken.
Die Maria würde ihren Fleischersatz liebend gerne loswerden.
Zitat von BücherwürmchenZitat von ToetjesEnSnoepjesdie Österreicherin hat sie doch nicht mehr alle.... Perfektes Dinner.... Ernährungsberaterin
Zitat von IlDivaDie Maria würde ihren Fleischersatz liebend gerne loswerden.
Zitat von SprotteZitat von BücherwürmchenZitat von ToetjesEnSnoepjesdie Österreicherin hat sie doch nicht mehr alle.... Perfektes Dinner.... ErnährungsberaterinIch sage nur: Kochlehrerin