Zitat von ToetjesEnSnoepjes die Österreicherin hat sie doch nicht mehr alle.... Perfektes Dinner....
Ernährungsberaterin
ne, nicht wirklich
Dohoch
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von rookieSo, ich gehe kurz die Flamingos füttern
Mensch, lass die doch frei! Das ist doch keine artgerechte Haltung!
Ich mache mal ne Umfrage: Wer ist dafür, dass Rookies Nachbar-Flamingos freigelassen werden?
Mein Nachbar-Flamingo hat schon die Flatter gemacht.
Zitat von rookieSo, ich gehe kurz die Flamingos füttern
Mensch, lass die doch frei! Das ist doch keine artgerechte Haltung!
Ich mache mal ne Umfrage: Wer ist dafür, dass Rookies Nachbar-Flamingos freigelassen werden?
Mein Nachbar-Flamingo hat schon die Flatter gemacht.
Vielleicht ist er zu Rookie geflogen?
...oder mit dem Flugeichhörnchen durchgebrannt...
Zitat von rookie ...oder mit dem Flugeichhörnchen durchgebrannt...
Jetzt wirds interessant!
Flamingo mit Puschelschwanz ...